Mag. Hanna Grubhofer

 

"Konflikte zu lösen ist so spannend wie einen Krimi zu lesen - die Ursache und eine gute Lösung zu finden so bereichernd."

 

Statement: 

Die gewaltfreie Kommunikation ist für mich der Schlüssel zu meinem Herzen und zu den Herzen meiner Mitmenschen! Mit sich selbst und seinem Umfeld verbunden zu sein macht das Leben lebenswert und wunderschön!

 

Persönliches: 

Ich bin seit fast 18 Jahren Mutter von nun insgesamt 7 Kindern, die mich ständig lehrten und lehren, mich und mein Umfeld noch besser kennen zu lernen. Psychologie- Studium, Montessori- Pädagogik sowie die achtsame Begleitung von Kindern bildeten die Basis, bevor ich vor 14 Jahren die gewaltfreie Kommunikation entdeckte. In meinen Coachings und Famillienbegleitungen ist sie nun die Basis, bei Konfliktbegleitung auch die Methode des restorative Circle. 

 

Angebote: 

Einführungsseminare und Vertiefungswochenenden mit Schwerpunkt "Kinder, Jugendliche und Familien"

 

Den Schatz im Konflikt finden: Begleitung bei eigenen (inneren) Konflikten oder Konflikten in Kleingruppen zur Lösungsfindung. 

Kontakt: 

Mag. Hanna Grubhofer

Telefon: +436504780515